Navigation:
David Garret ist solo.

David Garret ist solo. © Malte Christians/Archiv

Musik

Star-Violonist David Garrett: Frauen spielen nur zweite Geige

Star-Geiger David Garrett hat bisher noch keine Frau getroffen, die der Musik den Rang ablaufen konnte. "Ich habe nie erlebt, in einer Beziehung zu sein, in der ich gesagt habe, ich verbringe lieber Zeit mit dir, als mich mit der Musik zu beschäftigen", sagte der 32-Jährige in der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9".

Bremen. Er könne sich nur sehr schwer vorstellen, dass Frauen in seinem Leben einmal auch die erste Geige spielen würden. "Für mich war bis jetzt in meinem Leben immer die Musik das, was mich ausbalanciert."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie