Navigation:
Brände

Stall und Wohnhaus von historischem Bauernhof brennen aus

Der Stall und das Wohnhaus eines historischen Bauernhofs in Cappeln bei Cloppenburg sind am Sonntagnachmittag komplett ausgebrannt. Die Polizei geht von mehreren 100 000 Euro Schaden aus.

Cappeln. Der Brand brach laut Polizei im Stall aus. Die Feuerwehr habe nicht verhindern können, dass der Brand auf das Wohnhaus übergriff. Auf dem Stalldach waren Photovoltaik-Platten verlegt, die die Löscharbeiten komplizierter machten. Es seien weder Menschen noch Tiere verletzt worden. Zur Brandursache konnte die Polizei am Montagmorgen noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie