Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Stadtbahn erfasst 20-Jährige in Hannover
Nachrichten Niedersachsen Stadtbahn erfasst 20-Jährige in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 01.01.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht auf einer beleuchteten Straße. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Hannover

Der 62-jährige Fahrer konnte am Samstagabend nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Fußgängerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

dpa

Der Ärger über den Volkswagenchef und seine Kehrtwende in Sachen Dieselsubventionen ebbt nicht ab. In Frankreich verlieren Diesel-Autos inzwischen den Spitzenplatz bei Neuzulassungen - auch weil der Staat bisherige Privilegien streicht.

01.01.2018

Ein 27-Jähriger soll seine Ehefrau in Bremen in der Silvesternacht getötet haben. Nachbarn hatten Hilfeschreie einer Frau gehört und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden eine 27-Jährige auf der Straße liegend, die nach ersten Erkenntnissen Stichverletzungen aufwies.

01.01.2018

Ein 53-Jähriger ist in Walsrode mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Sein 15 Jahre alter Sohn kam mit Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte.

01.01.2018
Anzeige