Navigation:
Das Blaulicht einer Feuerwehr.

Das Blaulicht einer Feuerwehr. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Spülmaschine gerät in Brand: 100 000 Euro Schaden im Haus

Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Stade ist am Dienstag ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Die Bewohner hatten den Rauchmelder in der Küche gehört und gesehen, dass die Spülmaschine in Brand geraten war.

Stade. Wie die Polizei mitteilte, breitete sich das Feuer trotz Löschversuchen in Küche und Flur aus. Die Bewohner brachten sich in Sicherheit und riefen die Feuerwehr, verletzt wurde niemand. Das Haus wurde durch das Feuer zunächst unbewohnbar. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie