Navigation:
Notfälle

Spaziergänger entdeckt Toten auf Feld

Ein Spaziergänger hat in der Region Hannover die Leiche eines 36-Jährigen auf einem Feld entdeckt. Wie der Mann zu Tode kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Hemmingen. Bisher gebe es keinerlei Anzeichen dafür, dass er umgebracht worden sei oder Suizid begangen habe, sagte ein Polizeisprecher in Hannover. Die Leiche des Mannes war am Freitagmorgen in der Nähe eines Baches in Hemmingen von dem Spaziergänger gefunden worden. Der Mann alarmierte zwar sofort die Rettungskräfte, Sanitäter konnten aber nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie