Navigation:
Blaulicht einer Feuerwehr.

Blaulicht einer Feuerwehr. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Sonnenstudio brennt aus: Technischer Defekt vermutet

Vermutlich durch einen technischen Defekt ist in einem Sonnenstudio in Peine ein Feuer ausgebrochen. Der Brand am Sonntagabend war so groß, dass auch zwei angrenzende Geschäfte beschädigt wurden, wie die Polizei mitteilte.

Peine. Insgesamt 95 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Sie brauchten rund eine halbe Stunde, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Gut zwei Stunden nach Ausbruch des Brandes war das Feuer gelöscht. Menschen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie