Navigation:
Kriminalität

Sieben Männer nach Einbruchserie in Untersuchungshaft

Nach einer Einbruchserie befinden sich sieben Männer aus Bremen in Untersuchungshaft. Sie sollen im Mai und Juni in Geschäfte in den Landkreisen Verden und Diepholz sowie in Bremen eingebrochen sein, teilten die Polizeiinspektion Verden/Osterholz und die Staatsanwaltschaft Verden am Freitag mit.

Bremen. Seit Beginn vergangenen Jahres war es in Bremen und Umgebung immer wieder zu Einbrüchen in Geschäfts- und Firmenräume gekommen. Bei den Überfällen wurden Tresore gestohlen oder aufgebrochen sowie Zigaretten und andere Waren entwendet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie