Navigation:
Verkehr

Sieben Autos bei Unfall mit Linienbus beschädigt

Bei einem Unfall mit einem Linienbus sind in Göttingen sieben Autos beschädigt worden. Der Bus kam am Samstag von der Fahrbahn ab und prallte in die am Straßenrand abgestellten Autos.

Göttingen. Ob Fahrgäste im Bus saßen, konnte die Polizei am Sonntag nicht sagen. Sie geht von einem technischen Defekt als Unfallursache aus. Der Gesamtschaden wurde auf 50 000 Euro geschätzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie