Navigation:
Kriminalität

Sicherheitskreise: Anschlagsplanungen waren im Frühstadium

Die Anschlagsplanungen der vier Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur im Frühstadium durchkreuzt worden.

Berlin. So seien nach den Erkenntnissen der Behörden noch keine konkreten Anschlagsziele ausgekundschaftet worden, hieß es am Donnerstag in Sicherheitskreisen. Von anderer Seite war zu hören, die Anschlagsplanung der Männer sei nur sehr vage gewesen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie