Navigation:
Stahl

Siag Nordseewerke: Verhandlungen über laufenden Auftrag

Die Lage der insolventen Siag-Nordseewerke ist weiter ernst. Die Geschäftsführung und der Großkunde Global Tech1 sowie die NordLB verhandelten nach Angaben des Betriebsrats am Montag in Hamburg über Wege zur Finanzierung des laufenden Auftrags.

Emden. Über Ergebnisse wurde bisher nichts bekannt. Zuvor habe die Geschäftsführung die vorübergehende und teilweise Einstellung der Arbeiten angekündigt, sagte ein Sprecher der Gewerkschaft IG Metall in Emden. Dienstagmittag soll die Belegschaft von der Unternehmensleitung über weitere Schritte informiert werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie