Navigation:
Stahl

Siag-Betriebsrat hofft auf Investor und Transfergesellschaft

Der Betriebsrat der Siag Nordseewerke in Emden hofft weiter auf einen Erfolg bei der Investorensuche für den insolventen Offshore-Zulieferer. Zudem müsse schnell eine Transfergesellschaft aufgebaut werden, forderte Betriebsratschef Erwin Heinks am Dienstag.

Emden/Hannover. Informationen über den Absprung des einzig verbliebenen Investors DSD Steel aus Saarlouis könne er nicht bestätigen. Die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtete in ihrer Dienstag-Ausgabe, DSD habe das Finanzierungsangebot durch die Norddeutsche Landesbank abgelehnt. Die NordLB sei dem Unternehmen weit entgegen gekommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie