Navigation:
Kriminalität

Sextäter überfällt Frau in ihrer Wohnung

In ihrer eigenen Wohnung ist eine 46-jährige Frau in Bremervörde von einem Unbekannten vergewaltigt worden. Wie die Polizei in Rotenburg am Sonntag mitteilte, stand die Frau am Freitagabend vor ihrer Haustür, um eine Zigarette zu rauchen.

Rotenburg. Dabei wurde sie von einem Mann mit Sturmhaube zurück in die Wohnung gedrängt. Der Täter bedrohte die Frau mit einem Messer, stahl ihr Geld und ihre Kreditkarte und vergewaltigte sie anschließend. Die Frau floh nach der Tat in eine benachbarte Wohnung. Vom Täter fehlt bisher jede Spur.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie