Navigation:
Kriminalität

Serieneinbrecher am Werk: Polizeigroßeinsatz ohne Erfolg

Trotz Großeinsatzes mit Streifen- und Zivilwagen, Hundeführern und Hubschrauber ist es der Polizei misslungen, in Daverden im Landkreis Verden ein Einbrecher-Duo zu fassen.

Verden. Die Diebe brachen am Montagabend in kurzer Zeit in sieben Häuser in verschiedenen Straßen ein und erbeuteten unter anderem Bargeld und Schmuck, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Täter wurden am Montag noch in der Gegend der Tatorte vermutet, so dass die Polizei ein Großaufgebot einsetzte. Die Behörde geht von zwei Dieben aus. Die Ermittlungen laufen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie