Navigation:
Kriminalität

Serie von Überfällen auf Geldautomaten

In der Grenzregion zwischen Südniedersachsen und Nordrhein-Westfalen häufen sich Plünderungsversuche an Geldautomaten. In der Nacht zum Donnerstag versuchten bislang unbekannte Täter, einen Bankomaten in Golmbach (Landkreis Holzminden) mit einem Gasgemisch zu sprengen, wie die Polizei in Hameln mitteilte.

Golmbach. Allerdings ohne Erfolg: Den Safe mit dem Geld konnten die Eindringlinge nicht knacken. Drei Wochen zuvor hatten die gleichen Ganoven bereits in Stadtoldendorf erfolglos einen Automaten gesprengt, vermutet die Polizei. Am Dienstag scheiterten Räuber an einem Geldautomaten in Höxter in Nordrhein-Westfalen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie