Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Seniorin stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen
Nachrichten Niedersachsen Seniorin stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 13.03.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Anzeige
Lingen

Die Frau aus Meppen verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Die Bundesstraße musste aufgrund des Unfalls zwischen den Anschlussstellen Holthausen-Biene und Osterbrock in Fahrtrichtung Norden für rund drei Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Der Volkswagen-Konzern ist für das laufende Jahr auch wegen neuer Prüfzyklen bei der Abgasmessung vorsichtig bei den Finanzzielen. Viele Investoren seien bei der Vorlage des Ausblicks etwas enttäuscht gewesen, sagte Finanzvorstand Frank Witter am Dienstag in einer Telefonkonferenz mit Analysten in Berlin.

13.03.2018

Der bei einem Glätteunfall im Kreis Helmstedt schwer verletzte Junge ist gestorben. Der Einjährige sei am Montag seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

13.03.2018

Die industrienahe Hans-Joachim-Martini-Stiftung richtet sich nach den Vorwürfen der Einflussnahme auf Forschungsergebnisse neu aus. Das Deutsche Stiftungszentrum übernahm nach eigenen Angaben von Dienstag die Geschäftsführung.

13.03.2018
Anzeige