Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Senior fährt beim Einparken in Blumenladen
Nachrichten Niedersachsen Senior fährt beim Einparken in Blumenladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 28.12.2017
Quelle: Polizei Hameln
Anzeige
Hameln

Der Glasfront sowie Möbel und Blumen wurden in dem Blumenladen beim Unfall am Mittwoch beschädigt, die Höhe des Schadens konnte zunächst nicht beziffert werden. Die Polizei hat den Führerschein des 89-Jährigen mit beschlagnahmt.

dpa

Ein Lastwagen ist im Landkreis Aurich auf einer Bundesstraße von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben gelandet. Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Donnerstagmorgen leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

28.12.2017

Der Anteil der Abiturienten unter Niedersachsens Schülern ist weiter gestiegen. 2015 erreichten 38,2 Prozent der Jugendlichen des Jahrgangs die allgemeine Hochschulreife.

28.12.2017

Die Zahl der von Wölfen getöteten Nutztiere hat sich in Niedersachsen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Landesweit wurden 355 Weidetiere gerissen, im Jahr zuvor waren es nur 178 gewesen.

28.12.2017
Anzeige