Navigation:
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahn 1

Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 bei Rosengarten im Landkreis Harburg verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatte eine 54 Jahre alte Autofahrerin übersehen, dass die vor ihr fahrenden Autos bremsten.

Rosengarten. Bei dem Auffahrunfall wurden die drei vorausfahrenden Wagen zusammengeschoben und drehten sich teils entgegen der Fahrtrichtung. Sechs Insassen der betroffenen Autos kamen mit Verletzungen in Krankenhäuser. Für die Bergungsarbeiten mussten mehrere Fahrstreifen vorübergehend gesperrt werden, es bildete sich zeitweise ein fünf Kilometer langer Stau.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie