Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Nachrichten Niedersachsen Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 31.03.2018
Anzeige
Bramsche

Die Autofahrerin und ihr 29 Jahre alter Beifahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Zwei Kinder im Alter von 4 und 10 Jahren in dem Wagen wurden ebenso wie der Unfallverursacher und seine 66 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Die Unfallopfer wurden nach dem Crash am Freitag mit zwei Rettungshubschraubern und mehreren Krankenwagen in Kliniken gebracht.

dpa

Erst keilten sich die Hunde, dann die Herrchen: Zwei Hundehalter sind nach einer Auseinandersetzung ihrer Vierbeiner in Barßel (Kreis Cloppenburg) in einen handfesten Streit geraten.

31.03.2018

Der Brocken liegt zu Ostern unter einer dicken Schneedecke. Am Samstagmorgen seien 15 bis 20 Zentimeter Neuschnee gefallen, sagte Renè Sosna von der Wetterwarte des Deutschen Wetterdiensts auf dem 1141 hohen Harzgipfel in Sachsen-Anhalt.

31.03.2018

Hunderte Menschen haben am Samstag in Niedersachsen und Bremen bei den traditionellen Ostermärschen für Frieden und Abrüstung demonstriert. Allein in Hannover gingen nach Angaben der Polizei 500 Teilnehmer in der Innenstadt auf die Straße.

31.03.2018
Anzeige