Navigation:
Feuerwehrblaulicht.

Feuerwehrblaulicht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Unfälle

Schwerverletzter nach Kollision mit Lastwagen

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 37-Jähriger in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Lebensgefahr sei nicht auszuschließen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Georgsmarienhütte. Der Autofahrer hatte am Mittwochmorgen beim Abbiegen den von links kommenden Laster übersehen. Beim Zusammenprall wurde sein Kleinwagen auf die Leitplanke der anderen Straßenseite geschleudert. Der 37-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Unfallstelle blieb zunächst gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie