Navigation:
Unfälle

Schwerer Verkehrsunfall vor niederländischer Grenze

Eine 28-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Samstagabend an der deutsch-niederländischen Grenze schwer verletzt worden. Die Frau war auf der Autobahn etwa zwei Kilometer vor der niederländischen Grenze auf einen voranfahrenden Lastwagen aufgefahren, sagte eine Sprecherin der Autobahnpolizei Lingen am Sonntag.

Lingen. Die Osnabrückerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sie war angetrunken und zudem ohne Führerschein gefahren. Der 31-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie