Navigation:
Unfälle

Schwerer Unfall in der Grafschaft Bentheim

Ein 22 Jahre alter Mann und eine 21 Jahre alte Frau sind bei einem Unfall in der Nähe von Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war der Wagen des 22-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen am Freitag in den Gegenverkehr geraten.

Neuenhaus. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie