Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Schwerer Lastwagenunfall auf der A1

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Stuhr (Landkreis Diepholz) schwer verletzt worden. Am Mittwochabend fuhr der 22-Jährige mit seinem Lkw in einer Baustelle auf einen bremsenden Tanklaster auf.

Stuhr. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der Mann eingeklemmt. Die Rettungskräfte befreiten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 63 Jahre alte Fahrer des Tanklasters erlitt leichte Verletzungen.

Die A1 war zwischen dem Dreieck Stuhr und Groß Ippener in Richtung Süden wegen der schwierigen Bergungsarbeiten bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. Gefahrgut sei nicht ausgetreten, der Tanklaster sei leer gewesen, teilte die Polizei mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie