Navigation:
Brände

Schweinestall in Flammen: Verdacht auf Brandstiftung

Zwei Schweineställe in Bartelsdorf (Landkreis Rotenburg) haben am Mittwochmorgen gebrannt. Als die Rettungskräfte eintrafen, standen die beiden Gebäude bereits komplett in Flammen, sagte ein Polizeisprecher.

Bartelsdorf.  Die Beamten gehen davon aus, dass der Brand in den Ställen absichtlich gelegt wurde. Wie viele Schweine sich in den Ställen befanden und ob Tiere bei dem Feuer getötet wurden, war zunächst unklar. Es sei aber wahrscheinlich, dass auch Schweine verbrannt seien. Acht Ortsfeuerwehren waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie