Navigation:
Kriminalität

Schwarzfahrer schlägt Zugbegleiter

Ein uneinsichtiger Schwarzfahrer hat auf einen Zugbegleiter in einem Regionalexpress von Bremen nach Hannover eingeprügelt. Der 26-Jährige sei nicht damit einverstanden gewesen, dass er 60 Euro wegen des fehlenden Tickets zahlen sollte, teilte ein Sprecher der Bundespolizei in Bremen am Donnerstag mit.

Dörverden. Der Mann schlug am Mittwoch mehrmals auf den Zugbegleiter ein und bedrohte ihn mit einem Tierabwehrspray. Am Bahnhof in Dörverden (Kreis Verden) flüchtete er aus dem Zug. Polizisten konnten ihn in der Nähe der Gleise stellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie