Navigation:
Brände

Schuppen brennt völlig aus: Feuer greift auf Wohnhaus über

Ein Schuppen in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus ist in der Nacht zu Donnerstag völlig ausgebrannt. Menschen waren nicht in Gefahr, wie die Feuerwehr mitteilte.

Langwedel. Demnach hatten die Flammen von dem Schuppen bereits auf das Dach des Hauses übergegriffen und drohten, sich auch auf ein Nachbarhaus auszubreiten. Die Feuerwehr löschte den Brand im Langwedeler Ortsteil Völkersen (Kreis Verden) jedoch, bevor größerer Schaden an den beiden Gebäuden entstehen konnte. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie