Navigation:
Brände

Schule in Uelsen brennt

Das Lise-Meitner-Gymnasium in Uelsen (Kreis Grafschaft Bentheim) hat am Sonntagmorgen gebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Außenfassade in Flammen, wie eine Sprecherin mitteilte.

Uelsen. Diese sei aus Kunststoff gewesen. Verletzt wurde demnach niemand; der Brand bereits gelöscht. Weil der Rauch in das Gebäude hineingezogen war, musste die Schule gründlich durchlüftet werden, so die Sprecherin weiter. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie