Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schülerin von Bus angefahren
Nachrichten Niedersachsen Schülerin von Bus angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 31.01.2018
Anzeige
Aurich

Es wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob die 18-Jährige unachtsam war oder der Busfahrer sie übersehen hat, sei zunächst unklar gewesen, sagte ein Polizeisprecherin.

dpa

Der Pharma- und Laborausrüster Sartorius hat die im Herbst gesenkten Jahresziele für 2017 erreicht. Der Umsatz stieg nach ersten Berechnungen wechselkursbereinigt um 9 Prozent auf rund 1,4 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

31.01.2018

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ist in Bremerhaven eine 65-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr habe die Bewohnerin am Dienstagabend noch mithilfe einer Drehleiter aus der Wohnung im dritten Stock geholt, sie sei jedoch kurz darauf ihren Verletzungen erlegen, teilte die Feuerwehr mit.

31.01.2018

Oldenburg (lni) - Die sinnliche Schilderung einer Dreiecksbeziehung, Reportagen über Flüchtlinge und Donald Duck in Nazi-Deutschland: Comics und gezeichnete Romane, sogenannte Graphic Novels, sind Spiegelbilder der Gesellschaft.

31.01.2018
Anzeige