Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schülerin kommt nach Gas-Alarm ins Krankenhaus
Nachrichten Niedersachsen Schülerin kommt nach Gas-Alarm ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 28.02.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Bremerhaven

Polizei und Feuerwehr rückten aus, weil an der Schule Gas ausgetreten sein sollte. Die Feuerwehr konnte aber keinen Gasaustritt feststellen. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu den Beschwerden bei den Schülern kommen konnte.

dpa

Ein 70-Jähriger hat in Bremen einen Brief mit einem weißen Pulver erhalten. Nach dem Öffnen klagte der Mann über Juckreiz in Nase und im Gesicht. Er sei vorsorglich ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

28.02.2018

Nach der Entdeckung Antibiotika-resistenter Keime in niedersächsischen Gewässern fordert Umweltminister Olaf Lies den Bund zur Beteiligung bei der Datenerhebung und -bewertung auf.

28.02.2018

Die befristete Anstellung eines Arbeitnehmers nach Erreichen des Rentenalters steht nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) im Einklang mit EU-Recht.

28.02.2018
Anzeige