Navigation:
Buntes

Schrauben locker: Rückrufaktion für Brote gestartet

Das erste Backfest im ostfriesischen Beningafehner war ein Publikumserfolg, doch es gab Nebenwirkungen: In einigen selbst gebackenen Broten für den traditionellen Backtag seien Schrauben gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Leer.

Beningafehn. Die am Sonntagmittag verkauften Weißbrote und Rosinenstuten hätten zurückgerufen worden müssen. Der Veranstalter bitte um Vorsicht beim Genuss der Brote. Wer darin Schrauben findet, könne sein Geld zurückbekommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie