Navigation:

© Uwe Zucchi/Archiv

Wetter

Schneeglätte behindert Verkehr im Oberharz: Viele Unfälle

Starker Schneefall behindert seit dem frühen Mittwochmorgen den Straßenverkehr im Harz. Streckenweise liege auf den Fahrbahnen eine geschlossene Schneedecke, sagte ein Polizeisprecher in Goslar.

Braunlage. Es habe bereits etliche Unfälle gegeben. Zum Glück sei es bei Blechschäden geblieben. Betroffen ist vor allem der Raum Braunlage/Clausthal-Zellerfeld. Die Schneefallgrenze liegt nach Angaben der privaten Wetterstation Braunlage bei gut 600 Metern. Bereits am Dienstag hatte Schneefall im Oberharz für Verkehrsbehinderungen gesorgt. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie