Navigation:
Brände

Schmorbrand: Sendesaal in Bremen vor Konzert geräumt

Wegen Rauchgerüchen im Gebäude ist am Samstagabend der Sendesaal Bremen kurz vor Beginn eines Konzerts geräumt worden. Rund 250 Besucher mussten den Saal verlassen.

Bremen. Ursache sei ein Schmorbrand in einer Lautsprecherbox im Tonstudio gewesen, teilte die Feuerwehr Bremen am Samstagabend mit. Das Gerät sei von Feuerwehrleuten ins Freie gebracht worden. Das Konzert der italienischen Pianistin Beatrice Rana konnte mit über einer Stunde Verspätung gegen 21.15 Uhr starten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie