Navigation:
Brände

Scheune im Landkreis Verden komplett niedergebrannt

Ein Feuer hat in der Nacht zu Donnerstag eine Scheune im Landkreis Verden komplett zerstört. Die Halle, in der Stroh gelagert war, stürzte noch während der Löscharbeiten vollständig zusammen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Verden. Da die Scheune im Verdener Stadtteil Hönisch-Hutbergen sehr abgelegen war, mussten die Einsatzkräfte nach eigenen Angaben mehrere Kilometer Schlauchleitungen verlegen, um an Löschwasser zu kommen. Zur Höhe des Schadens und zur Brandursache machte die Feuerwehr zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie