Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Scheune brennt aus

Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Feuer ausgebrochen. Eine Scheune mit Stroh, in der auch Fahrzeuge und ein Tank mit etwa 1000 Litern Diesel untergebracht sind, sei in Brand geraten, teilte die Polizei Lüneburg am Freitag mit.

Hitzacker. Die Feuerwehr habe die Flammen zügig im Griff gehabt. Fremdgefährdung bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie