Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sattelschlepper kippt auf die Seite: Fahrer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Sattelschlepper kippt auf die Seite: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 27.05.2018
Ein Sattelschlepper liegt auf die Seite gekippt im Straßengraben. Quelle: Nord-West-Media TV
Dohren

Die Bergung des Sattelschleppers war zweieinhalb Stunden nach dem Unfall noch nicht abgeschlossen.

dpa

Bei der Umstellung auf den neuen Abgas-Teststandard WLTP rechnet die Volkswagen-Kernmarke von August an mit vorübergehenden Lücken in der Produktion. Das bedeute dann zeitweilig auch weniger Beschäftigung wegen geringerer Auslastung, sagte Personalleiter Martin Rosik dem Mitarbeiter-Magazin "Inside", das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

27.05.2018

Die Feuerwehr hat den Großbrand auf einer Bremer Deponie seit Samstagabend unter Kontrolle. Die Löscharbeiten würden sich aber vermutlich noch den ganzen Sonntag lang hinziehen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen.

27.05.2018

Als vertrauensbildende Maßnahme hat Justizministerin Katarina Barley in der Bamf-Affäre angeregt, Asylbescheide stichprobenartig in ganz Deutschland zu überprüfen.

27.05.2018