Navigation:
Regierung

SPD und Grüne verhandeln weiter über Koalition

SPD und Grüne in Bremen treffen sich heute erneut zu Koalitionsverhandlungen. Strittige Punkte könnte es vor allem in der Bau- und Verkehrspolitik geben. Auch über Inneres und Justiz wollen die beiden Parteien bei der vierten Verhandlungsrunde sprechen.

Bremen. Am Freitag stehen unter anderem Gesundheit und Wissenschaft auf dem Programm. Ein weiteres Treffen ist für Sonntag geplant. Dabei soll es noch einmal um die Finanzen im hoch verschuldeten Bremen gehen. "Wir sind im Zeitplan", sagte SPD-Landesgeschäftsführer Roland Pahl. Dennoch sind bereits weitere Termine für die nächste Woche angesetzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie