Navigation:
Kriminalität

SEK nimmt bewaffneten Spielhallen-Räuber fest

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat in Stadthagen (Landkreis Schaumburg) einen bewaffneten Spielhallen-Räuber in seiner Wohnung festgenommen. Der Täter hatte in der Nacht zum Montag den Kassierer einer Spielhalle mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes mitteilte.

Stadthagen. Der polizeibekannte Mann konnte zunächst fliehen. Durch Zeugenaussagen gelang es der Polizei jedoch, den Räuber ausfindig zu machen und festzunehmen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie