Navigation:
Kriminalität

SEK befreit 22-Jährige aus Wohnung in Bremen

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat in Bremen eine 22-Jährige aus der Gewalt ihrer Familie befreit. Zwei ihrer Angehörigen wurden festgenommen, wie eine Polizeisprecherin in der Nacht zum Donnerstag sagte.

Bremen. Die junge Frau sei am Mittwoch gegen ihren Willen in der Wohnung ihrer Familie festgehalten worden, blieb aber unverletzt. Zu den genauen Hintergründen war zunächst nichts bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie