Navigation:
Feuerwehrblaulicht.

Feuerwehrblaulicht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Rund 360 000 Euro Schaden bei Brand in Biogasanlage

Eine Biogasanlage in Tiddische (Landkreis Gifhorn) ist am Sonntagabend niedergebrannt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 360 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Tiddische. Menschen wurden nicht verletzt. Gefahr für die Bevölkerung - etwa durch austretende Gase - habe nicht bestanden, sagte ein Sprecher. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Das Feuer war in der Trocknungsanlage des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit 200 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie