Navigation:
Prozesse

Rückschlag für Frederikes Vater: "Zweifel an Klage"

Bei der Verhandlung um die Schmerzensgeldklage des Vaters der vor fast 35 Jahren ermordeten Frederike hat der 72-Jährige einen vorläufigen Rückschlag erlitten.

Celle. Zwar haben die Richter des Oberlandesgerichts Celle am Mittwoch noch keine offizielle Entscheidung verkündet, ob sie die Klage zulassen. "Der Vorsitzende hat aber deutlich gemacht, dass das Gericht Zweifel an unserer Klage hat", sagte der Anwalt des Vaters, Wolfram Schädler, nach der Verhandlung. Eine offizielle Entscheidung über die Klage hat das Gericht für Mitte April angekündigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie