Navigation:
Cheryl Shepard.

Cheryl Shepard. © Hendrik Schmidt/Archiv

Medien

"Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard muss 10 Monate pendeln

Der Vorspann für die nächste Staffel der "Roten Rosen" ist am Wochenende in Lüneburg gedreht worden. Neue Hauptdarstellerin der populären ARD-Nachmittagsserie ist Cheryl Shepard (50).

Lüneburg. In den kommenden zehn Monaten werde sie am Wochenende zwischen Lüneburg und Leipzig mit der Bahn pendeln, sagte Shepard am Sonntag. "Das Pendeln werde ich in erster zum Textlernen nutzen." Daheim in Leipzig passt ihr Ehemann, der Schauspieler Nikolaus Okonkwo (52), auf den gemeinsamen Sohn und zwei Pflegekinder auf. Die Außenszenen werden in der Lüneburger Altstadt gedreht und locken viele Touristen in die Hansestadt. Shepard war bis 2015 eine der Hauptdarstellerinnen der Krankenhausserie "In aller Freundschaft".

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie