Navigation:
Verkehr

Rollerfahrerin bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Eine 23 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Osnabrück lebensgefährlich verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Montagmorgen sagte, war die Rollerfahrerin am Sonntagnachmittag vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve bei Melle gefahren und von der Straße abgekommen.

Melle. Dabei verletzte sie sich lebensgefährlich. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Immer mehr Anschläge - fühlen Sie sich noch sicher?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie