Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Rollerfahrer stirbt nach Unfall auf Landstraße
Nachrichten Niedersachsen Rollerfahrer stirbt nach Unfall auf Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 16.04.2018
Hameln

Demnach hat der 85-Jährige den Rollerfahrer beim Wenden übersehen. Der 74-Jährige wurde am Samstag sofort in ein Krankenhaus gebracht. Am Samstagabend erlag er dann seinen zahlreichen Verletzungen.

dpa

Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast will die Waldgebiete der Landesforsten erhalten oder sogar wachsen lassen. "Unser Landeswaldflächen werden nicht zum Spekulationsobjekt", sagte Otte-Kinast der Deutschen Presse-Agentur.

16.04.2018

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Höfingen im Kreis Hameln-Pyrmont ums Leben gekommen. Der 21-jährige kam mit seinem Wagen in einer Kurve auf einer Landstraße von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde aus seinem Auto geschleudert, wie die Polizei am Montag mitteilte.

16.04.2018

Die bisherige Managerin der DB Regio, Marion Rövekamp, nimmt Anfang Mai ihre Arbeit im Vorstand des Oldenburger Energieanbieters EWE auf. Nach Angaben des EWE-Sprechers Christian Blömer wird Rövekamp Vorständin für Personal und Recht.

16.04.2018