Navigation:
Unfälle

Rollerfahrer prallt gegen Ackerschlepper und stirbt

Ein Rollerfahrer ist auf einem Feldweg bei Celle gegen einen Ackerschlepper geprallt und gestorben. Der 44-Jährige war dem landwirtschaftlichen Gespann am Donnerstag auf einer schmalen Straße entgegengekommen.

Celle. Nach Polizeiangaben vom Freitag lenkte der 23 Jahre alte Traktorfahrer Gefährt und Anhänger hinter einer Kreuzung noch auf den Grünstreifen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Zweiradfahrer brauste jedoch gegen den Anhänger und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie