Navigation:
Verkehr

Rollerfahrer kollidiert mit Traktor

Bei der Kollision eines Motorrollers mit einem Traktor im Kreis Osnabrück ist am Freitag der Fahrer des Zweirades lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 33 Jahre alte Traktorfahrer im Ort Merzen von einem Hof auf eine Straße.

Merzen. Auf seinem abgesenkten Frontlader hatte er auf einer Palettengabel Baumaterial geladen. Von links kam der mit zwei Personen besetzte Roller, der gegen den einbiegenden Traktor stieß. Der 61 Jahre alte Fahrer des Zweirades und seine 66 Jahre alte Beifahrerin stürzten. Der 61-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Auch die Beifahrerin verletzte sich schwer. Der Treckerfahrer erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie