Navigation:
Unfälle

Rollerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall in Fürstenau (Landkreis Osnabrück) lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche war nach Polizeiangaben vom Dienstag mit seinem Roller unterwegs und wollte in eine Seitenstraße abbiegen.

Fürstenau. Dabei übersah er am Montagnachmittag eine 20-Jährige, die mit ihrem Wagen nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 17-Jährige lebensgefährlich verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie