Navigation:
Unfälle

Rollerfahrer bei Unfall in Melle schwer verletzt

Bei einem Unfall in Melle im Landkreis Osnabrück ist am Freitagabend ein 54 Jahre alter Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der Mann habe an einer Kreuzung einem Autofahrer die Vorfahrt genommen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit.

Melle. Demnach konnte der Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Roller. Der Wagen überschlug sich, der 54-jährige Rollerfahrer wurde unter dem Auto eingeklemmt. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Welche Koalition soll den Rat der Landeshauptstadt regieren?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie