Navigation:
Ein Rettungswagen.

Ein Rettungswagen. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Roller-Fahrerin kracht auf Autobahn in Bus: Lebensgefahr

Beim Auffahren auf die Autobahn 293 ist eine Frau mit ihrem Motorroller gegen einen Bus geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die 28-Jährige fuhr am Donnerstag in der Kurve der Auffahrt Oldenburg-West geradeaus und kollidierte mit der Seite des Linienbusses, wie die Polizei mitteilte.

Oldenburg. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt, der 61 Jahre alte Busfahrer und die Passagiere blieben unverletzt. Der Motorroller war für die Autobahn zugelassen. Die Unfallursache war zunächst unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie