Navigation:
Würde gerne mit Lady Gaga oder Madonna singen: Roberto Blanco.

Würde gerne mit Lady Gaga oder Madonna singen: Roberto Blanco. © Daniel Karmann/Archiv

Musik

Roberto Blanco träumt von Duett mit Lady Gaga

Schlagersänger Roberto Blanco (78) träumt von gemeinsamen Auftritten mit berühmten US-amerikanischen Pop-Sängerinnen. Auf die Frage, mit wem er gerne ein Duett singen würde, antwortete der Künstler: "Ich würde gern mit Lady Gaga singen oder mit Madonna.

Bremerhaven. "

Er hätte jedoch auch nichts dagegen mit all den anderen großen Stars zu arbeiten. "Beyoncé, das wäre doch auch ein Erlebnis", sagte er der "Nordsee-Zeitung". Blanco, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bühnenjubiläum feiert, mag aber auch seine deutsche Kollegin Helene Fischer: "Die ist nicht nur modern, sondern auch richtig begabt."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie