Navigation:
Unfälle

Rentnerin von Laster überrollt und getötet

Eine 86 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in Walsrode von einem Laster überrollt und getötet worden. Die Fußgängerin sei von dem Lkw mitgeschleift und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte die Feuerwehr mit.

Walsrode. Ein Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können. Der Unfallort an einer Kreuzung im Innenstadtbereich sei bei der Bergung der Leiche mit Decken gegen Schaulustige abgeschirmt worden. Der Lasterfahrer erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie