Navigation:
Unfälle

Rentnerin von Auto auf Gehweg überrollt und getötet

Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch in Greene (Landkreis Northeim) auf dem Gehweg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 50 Jahre alte Autofahrerin am Morgen von der Straße abgekommen und mit dem Wagen auf den Fußweg geraten.

Greene. Dort wurde die 80-jährige von dem Fahrzeug überrollt. Die genauen Umstände des Unfall seien noch ungeklärt, sagte ein Polizeisprecher in Bad Gandersheim. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe deshalb die Ermittlungen übernommen und einen Gutachter eingeschaltet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie